Candidates Eseyas Gebremedhin

I’m 32 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Dresden, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of ein Beruf mit Technik (ein Beruf mit Technik).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Eseyas Gebremedhin und ich bin vor zwei jahren nach Deutschland gekommen.
In den zwei Jahren meines Aufenthaltes habe ich ununterbrochen eine Sprachschule besucht und nächsten Monat den Kurs mit den Sprachniveau B1 beenden.

In meiner Heimat habe ich in meine Freizeit in einer Autowerkstatt gearbeitet.
Außen habe ich die Schule besucht und neben vielen anderen Dingen dort Englisch gelernt.

Nach meinen Abschluss der Sprachschule würde ich sehr gerne ein Praktikum machen und hoffe auf die Chance mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eseyas Gebremedhin

Previous experiences

  • 1 month

    Bauarbeiter

    03/2016 - 03/2016
    Dresden, Germany
    BFW Dresden
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.