Candidates Ahmad Yousfi

I’m 42 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 11 months
and live in Ingolstadt, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Internship Apprenticeship Full-time Minijob

Job desire

  • Personnel administrator
    • Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
    • Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security
  • Administrative Assistant
    • Industrial and commercial clerks, Office, marketing, finance, law, security
    • Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
    • Printing, prepress, paper, Media, graphics, design, printing, arts, crafts
    • Housekeeping, property management, Cleaning, housekeeping, semi-skilled and unskilled occupations
    • Economy and technology, Office, marketing, finance, law, security

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte ich in der Personalmanagement Abteitlung arbeiten.
Als Angestellter im Kundenservice der Telekommunikation habe ich bereits Erfahrungen bei MTN/ Areeba, Syrien während meines Studiums an der Universität sammeln können und Als Projektkoordinator für Asylbewerber habe ich bereits Erfahrungen bei einem Projekt während meines Aufenthalts in Ägypten sammeln können. Für die zu besetzende Stelle in ihrem Hause ist meine Mehrsprachigkeit (arabisch, englischB2, deutschB2), sowie meine guten EDV-Kenntnisse von großem Vorteil.
Zu meiner Person kann ich sagen, ich bin studierter Betriebswirt und habe zusätzlich ein Diplom in Personal Management und Sozial- und Wirtschaftsmanagement, 35 Jahre, ledig. Ich bin sehr kontaktfreudig, habe ein offenes Wesen, besitze großes Organisationstalent, bin flexibel in meinen Tätigkeitsbereichen, wie man gut in meinem Lebenslauf erkennet, kann gut alleine und auch im Team arbeiten.

Über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmad Yousfi

Previous experiences

  • 1 year
    7 months

    Kredit-Controller

    10/2004 - 05/2006
    , Syria
    MTN
  • 5 years
    8 months

    Studies: Betriebswirtschaft

    09/2002 - 05/2008
    , Syria
    Damaskus
    Bachelor in Banking und Insurance
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.