and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 11 months
and live in Ingolstadt, Germany.
Desired job
I speak
Job desire
Personnel administrator
- Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
- Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security
Administrative Assistant
- Industrial and commercial clerks, Office, marketing, finance, law, security
- Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
- Printing, prepress, paper, Media, graphics, design, printing, arts, crafts
- Housekeeping, property management, Cleaning, housekeeping, semi-skilled and unskilled occupations
- Economy and technology, Office, marketing, finance, law, security
Driving license
- Car (B, BF17, BE)
About me
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse möchte ich in der Personalmanagement Abteitlung arbeiten.
Als Angestellter im Kundenservice der Telekommunikation habe ich bereits Erfahrungen bei MTN/ Areeba, Syrien während meines Studiums an der Universität sammeln können und Als Projektkoordinator für Asylbewerber habe ich bereits Erfahrungen bei einem Projekt während meines Aufenthalts in Ägypten sammeln können. Für die zu besetzende Stelle in ihrem Hause ist meine Mehrsprachigkeit (arabisch, englischB2, deutschB2), sowie meine guten EDV-Kenntnisse von großem Vorteil.
Zu meiner Person kann ich sagen, ich bin studierter Betriebswirt und habe zusätzlich ein Diplom in Personal Management und Sozial- und Wirtschaftsmanagement, 35 Jahre, ledig. Ich bin sehr kontaktfreudig, habe ein offenes Wesen, besitze großes Organisationstalent, bin flexibel in meinen Tätigkeitsbereichen, wie man gut in meinem Lebenslauf erkennet, kann gut alleine und auch im Team arbeiten.
Über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Yousfi
Previous experiences
- 1 year
7 monthsKredit-Controller
- 5 years
8 monthsStudies: Betriebswirtschaft
09/2002 - 05/2008, SyriaDamaskusBachelor in Banking und InsuranceStatus: Degree recognized in Germany