Candidates Anas Alradi

I’m 42 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Planning, architecture (Planung - Ausführung Feld und Dekoration).

About me

Ich bin Architekt und ich habe in vielen Feldern ungefähr 11 Jahre gearbeitet. Und ich habe in Oman, Syrien und dem Libanon gearbeitet . Meine Aufgaben umfassten dabei Projektkoordination / Besuche und Kontrolle der Bauplätze / Vorbereitung und Überprüfung aller Verträge für Haupt- und Subunternehmer / Abnahme der Materialauswahl und Durchführung der Baumaßnahmen / Vorbereitung und Umsetzug des BOQ / Zeichnungen für Vertragspartner / Ausführung und Vertragsverhandlung / Überwachung und Koordination verschiedener Projekte / detaillierte Finalisierung der Zeichnungen für Vertragspartner.

Im arabischen Raum habe ich elf Jahre Berufserfahrung als Architekt gesammelt. Auch hier würde ich nun gern in diesem Bereich tätig werden.

Previous experiences

  • 1 year
    2 months

    Architektur

    07/2014 - 09/2015
    Maskat, Oman
    Suhail Bahwan Automobiles
  • 3 years
    1 month

    Bauzeichner - Architektur and Innenarchitektur

    10/2010 - 11/2013
    Aleppo, Syria
    MTA CONSULTANTS
  • 3 years
    3 months

    Bauzeichner- Architektur

    10/2010 - 06/2007
    Tyre, Lebanon
    INCHAA COMPANY
  • 3 years
    4 months

    Assistent- Innenarchitektur

    02/2004 - 06/2007
    Aleppo, Syria
    SKETCH GROUP
  • 5 years
    6 months

    Studies: Architekturingenieur

    09/1999 - 03/2005
    Aleppo, Syria
    Aleppo Universität
    Bachelor of Architecture
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.