Alexander Lieder

Berlin, Germany
Open to relocate for job

Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit.• 4+ Jahre Erfahrung im Account Management\Customer Success für Unternehmenssoftware • 10+ Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle • 10+ Jahre im Dienstleistungsbereich • Hervorragende Organisations- und Beziehungsfähigkeiten bei der Arbeit mit mehreren Kunden • Verkaufsorientiert mit der Fähigkeit, Kunden den Wert zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln • Fähigkeit, mit mehreren internen Abteilungen und Bereichen zusammenzuarbeiten • Hervorragende Problemlösungs- und Analysefähigkeiten • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten • Starker Teamplayer • Starke Multitasking-Fähigkeiten und Anpassungsfähigkeit

Desired employment

Full-time Part-time

Driving license

  • Motorbike (A, AM, A1, A2)
  • Car (B, BF17, BE)

Desired job

  • First/ Second Level Supporter
    • IT, IT & Digital
  • Key Account Manager
    • Sales, consulting, purchasing, Economy and finance
  • Customer Relationship Manager
    • Marketing, Advertising, Public Relations, Economy and finance

Executive Summary (AI Generated)

  • Über 20 Jahre Erfahrung als Account Manager mit Schwerpunkt auf internationalem Kundenmanagement in IT, FMCG und FinTech.
  • Fundierte Expertise in Customer Success Management, strategischem Upselling und technischer Lösungsimplementierung.
  • Neun Jahre Tätigkeit bei einem großen IT-Unternehmen mit Fokus auf globale IT-Lösungen und Kundenzufriedenheit.
  • Erfolgreiche Leitung bereichsübergreifender Projekte und Aufbau strategischer B2B-Partnerschaften in über 50 Ländern.
  • Fundierte Erfahrung in Vertriebsprozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Programme und technische Innovationen.

Previous experiences

🍪 Choose cookie settings