Candidates Lakhwinder Singh

I’m 35 years old
and originally from India.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Garten- und Landschaftsbauer (Garten- und Landschaftsbauer), Maurer (Maurer), Pflasterer (Pflasterer), Dachdecker (Dachdecker) or Tischler (Tischler).

About me

Nach meiner zwölfjährigen Ausbildung an einem Gymnasium, in Hosharbur in Indien, habe ich 1 Jahr auf dem Bau in Indien gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten das Maurern, Pflastern und Dachdecken der Häuser. Diese körperliche Arbeit fiel mir sehr leicht und machte mir großen Spaß, da ich handwerklich sehr geschickt bin. Die mir aufgetragenen, vielseitigen Tätigkeiten habe ich stets sorgfältig und zuverlässig umgesetzt. Danach wanderte ich nach Griechenland aus.
Dort war ich 1,5 Jahre als Möbelbauer tätig. Während dieser Arbeit half ich Türen, Küchen und Fenster in Detailarbeit zu fertigen.
Auch im kaufmännischen Bereich habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, durch meine Tätigkeit als Schuhverkäufer, die ich 1 Jahr ausübte.
In den letzten Jahren arbeitete ich in der Landwirtschaft. Als Landwirt und Gärtner war ich für das Pflanzen und für die Versorgung der Bäume und des Getreides zuständig.
Durch meine vielseitigen und verschiedensten Erfahrungen im Arbeitsleben bin ich motiviert jede Art von Arbeit auszuüben und einfache, sowie schwierige Tätigkeiten zu übernehmen. Durch die Mitarbeit in einem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit, mich sprachlich zu verbessern und dadurch besser in die Gesellschaft integriert zu werden. Für diese Chance würde ich mich gerne mit guter Leistung revanchieren.

Ich würde mich gerne auf dem deutschen Arbeitsmarkt einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Previous experiences

  • 2 years
    3 months

    Landwirt und Gärtner

    11/2012 - 02/2015
    , Greece
    Bewirtschaftung der landwirtschaftlichen Fläche (Bäume und des Getreide).
  • 1 year
    10 months

    Schuhverkäufer

    10/2010 - 09/2012
    , Greece
    Beratung und Verkauf von Schuhen
  • 1 year
    5 months

    Möbelbauer

    03/2009 - 08/2010
    , Greece
    Fertigen von Türen, Küchen und Fenster
  • 11 months

    Bauarbeiter

    01/2008 - 12/2008
    Hoshiarpur, India
    Maurern, Pflastern, Dachdecken
  • 11 years
    10 months

    Apprenticeship: Gymnasium

    09/1995 - 07/2007
    Hoshiarpur, India
    Senior Secondary School Hosharbur
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.