Candidates Mohamed Malkash

I’m 31 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 5 months
and live in Leipzig, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Maler (Maler), Umzugshelfer (Umzugshelfer) or Logistikmitarbeiter (Logistikmitarbeiter).

About me

Hallo, mein Name ist Mohamed Malkash und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne am Computer, aber ich bin für alle Angebote offen. Ich habe Erfahrungen aus Beschäftigungen in einer Molkerei, in einem Malerbetrieb, in einem Hotel (Reinigung) und als Spülhilfe in einem Restaurant. Ich habe eine Vorbereitungsklasse in einer Berufsschule in Leipzig erfolgreich abgeschlossen und strebe ein Medizinstudium an. Ich freue mich über jedes Angebot!

Ich möchte durch einen Job meine Deutschkenntnisse verbessern und Kontakte knüpfen.

Previous experiences

  • 1 month

    Produktionshelfer

    03/2016 - 03/2016
    Damaskus, Syria
    Molkerei
  • 1 month

    Hilfsarbeiter

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Lebanon
    Malerbetrieb
  • 1 month

    Assistenz bei der Veranstaltungsvorbereitung, Wartungs- und Reinigungskraft

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Lebanon
    4 Sterne Hotel "Platinium"
  • 1 month

    Spülhilfe

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Lebanon
    Restaurant Tyros Classic
  • 2 months

    Apprenticeship: Krankenpfleger

    05/2013 - 07/2013
    Damaskus, Syria
    Krankenpflegeschule Damaskus
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.