Candidates Amer Aljumaily

I’m 35 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Moers, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of koch (koch), Wächter (Wächter) or Mitarbeiter (Mitarbeiter).

About me

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Amer Al Jumaily, ich bin 26, bin ich syrischen, und ich lebe in Moers, Deutschland, vor 11 Monate.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung als Koch, Hausmeister oder ein Mitarbeiter ... Ich bin ernst und motivierte, Disziplin und Zuhören sind die Schlüsselwörter von meiner Leistung .I Menge Wissen in vielen Bereichen. Einbetten eines trvail, ist eine echte Herausforderung für meine berufliche Erfahrung und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Sie meine condidature akzeptieren.
Verbleibende zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
der Ausdruck meiner aufrichtigen Grüße.

Previous experiences

  • 2 years
    4 months

    Koch

    06/2009 - 10/2011
    Aleppo, Syria
    Kocher
  • 2 years

    Apprenticeship: Kaufmann,Kochhilfe

    06/2006 - 06/2008
    Aleppo, Syria
    Alepposchule
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.