Candidates Jeffrey Ukeki

I’m 29 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Munich, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Minijob

Job desire

  • Streetcar driver
    • Transport, Trade, logistics, transport

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Hallo,
meine Name ist Jeffrey Ukeki.
Ich komme aus Nigeria.

Ich bin sehr glücklich hier in Deutschland sein zu können und ein neue Lebensperspektive zu haben.
Mein wichtigstes Ziel ist es eine Arbeit zu finden und die Sprache zu lernen, um mich in Deutschland zu integrieren.
Ich bin ein sehr zuverlässiger, pünktlich und zeitlich flexibel. Mein Ziel ist es stets meine Aufgaben mit Genauigkeit zu erfüllen .

Ich würde mich sehr freuen Ihren Betrieb unterstützen zu können.

Ich bin es gewohnt zu arbeiten und selbständig für mich zu sorgen, deshalb möchte ich auch hier in Deutschland eine Arbeit finden.

Previous experiences

  • 6 months

    Servicekraft Restaurant

    09/2014 - 03/2015
    Mailand, Italy
    Adamo Restaurant, Mailand
  • 5 years

    Bauarbeiter

    01/2009 - 01/2014
    Eco State, Nigeria ,
    Cletusuno Konstruktion, Nigeria
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.