Candidates Abdul Hamid Omarkhil

I’m 34 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 8 years and 11 months
and live in Potsdam, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Gartenarbeiter (Gartenarbeiter), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter), Alles (Alles) or Gastronomie (Gastronomie).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie meinen Profil besuchen.
Ich wünsche mir sehr auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt zu werden, und bin offen für alle Angebote.
Ich möchte arbeiten, Menschen kennenlernen und wieder einen Alltag haben :)

Mein Traum ist es in 1-2 Jahren eine Ausbildung zu machen und später mein eigenes Café oder Restaurant aufzumachen.

Ich bin aufgeschlossen, lernbereit, flexibel und motiviert. Bei Fragen, einfach schreiben !

mit freundlichen Grüssen,
Abdul Hamid Omarkhil

Fuss fassen in der Arbeitswelt, eigene Wohnung finanzieren, irgendwann selbstständig zu sein. In Deutschland eine neue Heimat zu finden.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.