Candidates Clara Maria Kecskeméthy

I’m 70 years old
and originally from Hungary.
I’m in Germany for 50 years and 3 months
and live in Freiburg Im Breisgau, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of bau (bau), ausbau (ausbau), lager (lager), handwerk (handwerk) or helfertätigkeiten (helfertätigkeiten).

About me

Ich bin hauptamtlich in der Bildungs- und Arbeitsberatung für die Stadt Freiburg tätig und begleite ehrenamtlich mehrere Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern auf den Weg in den Job. Sie sind alle hochmotiviert und müssen vor allem die Hürde Deutsche Sprache überwinden.

s.o. ich würde mich sehr freuen wenn auf diesem Weg mein eine/r oder andere/r Schützling einen Weg in den Job finden könnte
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.