Candidates Wessam Albosh

I’m 41 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Biberach An Der Riß, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Bankkaufmann (Bankkaufmann) or Buchhalter (Buchhalter).

About me

Ich habe in Syrien Wirtschaftswissenschaften studiert und das Studium mit dem Schwerpunkt "Buchhaltung" erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich sechs Jahre in einer Bank gearbeitet. Nach Kriegsausbruch wurde ich entlassen. Auch hier in Deutschland möchte ich gerne in einer Bank arbeiten. Alternativ freue ich mich aber auch über eine Arbeit im Rechnungswesen (Finance-Bereich) eines Unternehmens. Gerne beginne ich mit einem Praktikum, um Ihnen meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu demonstrieren.

Ich bin sehr motiviert und lerne jeden Tag Deutsch. Darüber hinaus habe ich langjährige Erfahrungen im Bankbereich und im Rechungswesen.

Previous experiences

  • 5 years
    1 month

    Directorate of Finance and Investment, SME Financing Unit, Internal Bank Observer

    10/2009 - 12/2014
    Damaskus, Syria
    Industrial Bank of Damaskus
  • 4 years
    1 month

    Studies: Economics

    10/2001 - 11/2005
    Damaskus, Syria
    University of Damaskus
    Bachelor of Economics
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.