Candidates Muath Al Naser

I’m 30 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 4 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Küchenhilfe (Küchenhilfe), Renovierungsarbeiten (Renovierungsarbeiten) or Reinigungsarbeiten (Reinigungsarbeiten).

About me

Hallo,
ich bin Muath Al-Naser aus Syrien und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, kräftig, sportlich und harte Arbeit gewohnt. Ich habe viel Erfahrung in handwerklichen Tätigkeiten (z.B. Renovierungsarbeiten, Reparieren von Fahrrädern,leichte Autoreparaturen, etc).
Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und lerne schnell. Ich habe schon auf dem Bau gearbeitet, im Hotel und Erfahrung als Mitarbeiter einer Bäckerei gemacht. Ich arbeite gerne sowohl im Team als auch eigenverantwortlich.
Ich spreche Arabisch (Muttersprache), gut Englisch und habe erste Grundkenntnisse in Deutsch.

Ich arbeite sehr gerne und möchte meine Fähigkeiten und mein Engagement einbringen. Zu arbeiten bedeutet für mich auch, ein normales Leben zu führen.

Previous experiences

  • 11 months

    Studies: Rechtswissenschaften

    01/2013 - 12/2013
    Dersur (Syrien),
    Al-Furaht Universität
    1 Jahr / kein Abschluss
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.