Candidates Majd Janad

I’m 35 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 10 years and 2 months
and live in Bremen, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position.

About me

Dipl. Wirtschaftsingenieur für Seeverkehr, Erster Offizier, 32 Jahre alt, bietet umfangreiche und
aktuelle Kenntnisse
Sehr geehrte Damen und Herren,
In meiner Berufspraxis mit Bulk carriern, Gastankern, Cargo- und Rettungsschiffen habe ich immer
wieder festgestellt, wie wichtig sicheres Navigieren im Seeverkehr ist.
zentrale Rolle ein. Deshalb möchte ich gerne meine kentnesse im land nutzen entweder als Lotse arbeiten. Meine Qualifikation:  Dipl. Wirtschaftsingenieur Seeverkehr  31 Monate Berufspraxis als zweiter Offizier und25 Monate als erster Offizier  Gute Kenntnisse im Schifffahrtsrecht  Gute Kennntnisse im Shiphandling
 Flexibilität im umgang mit multinationalen Besatzungen
 Hohe Sicherheitsstandards berücksichtigen
 Fortgeschrittene Brandschutzkenntnisse
 Sehr gute MS-Office Kenntnisse
 Sichere Arabisch- und Englischkenntnisse
 Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gerne unterstütze ich Ihr Team. Neben meiner Qualifikation bringe ich meine ganze Kraft und
Motivation sowie meine gute Menschenkenntnis und mein Vertantwortungsbewusstsein ein. Auf eine Einladung zu einem persönlichen und fachlichen Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen
Majd Janad

Previous experiences

  • 1 year
    11 months

    Studies: Diplom wirtschaft eng für seeverkehrs

    03/2015 - 03/2017
    Bremen, Germany
    Hochschule Bremen
    Diploma
    Status: Completed successfully
  • 3 years

    Maritime second officer on board merchant ships

    08/2010 - 08/2013
    Tartus, Syria
    Shipping companies
  • 3 years
    10 months

    Studies: Bachelor for marine science and technology

    09/2006 - 07/2010
    Alexandria, Egypt
    arab academy for science
    bachelor of maritime science and tech
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.