Candidates Ich Bin . Modu. Jeite Ich Kommen Aus Gambia Ich Bin 28 Jahre Alt

I’m 7 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 11 years and 9 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Gartenarbeiter (Gartenarbeiter), Schreiner (Schreiner), Elektriker (Elektriker), Wäschereihelfer (Wäschereihelfer), Küchenhelfer (Küchenhelfer), Handwerker (Handwerker) or in anderen Aufgabengebieten (in anderen Aufgabengebieten).

About me

Ich habe eine Ausbildung als Eleikiterker in meinem Heimatland angefangen aber ich lerne schnell und bin offen für alle möglichen Arten von Arbeit. In Deutschland habe ich bisher als Reinigungskraft und bei Hausrenovierungen gearbeitet. Seit einem Jahr liebe mit meiner Freundin und und unserem gemeinsamen Kind in Berlin Neukölln.

Ich babe kinder und möchte ihnen eine gute Zukunft ermöglichen deswegen möchte ich arbeiten. Und ich liebe es zu arbeiten.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.