Candidates Giorgi Usubov

I’m 66 years old
and originally from Georgia.
I’m in Germany for 10 years and 9 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Umzugshelfer (Umzugshelfer), Lagerhelfer (Lagerhelfer) or Bauhelfer (Bauhelfer).

About me

Ich bin ein kleiner aber drahtiger Mann. Ich kann zupacken. Als Umzugshelfer, in der Verpackung, Lagerhelfer oder Bauhelfer habe ich viel Erfahrung. Ich kann ein wenig Deutsch sprechen, mehr verstehen. Sonst spreche ich Russisch und kurdisch. Ich bin yezidischen Glaubens.
Meine Frau lebt seit 18 Jahren in Berlin, ich seit 2 Jahren.
Wir haben zwei behinderte Söhne.

Ich möchte für meine Familie sorgen. Meinen Söhnen soll es trotz ihrer Behinderung gut gehen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.