Candidates Tatjana Bochon

I’m 50 years old
and originally from Belarus.
I’m in Germany for 12 years and 4 months
and live in Nürnberg, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Sozial-/Pädagogin für Flüchtlingen (Sozial-/Pädagogin für Flüchtlingen).

About me

Ich bin 43 Jahre alt, habe Pädagogische Erfahrung im Vergangenheit, sowie langjärige Erfahrung im direkten Kontakt mit die Menschen. Außerdem habe ich meine eigene Erfahrung als Asylbewerberin, und ich kenne die Schwierigkeiten, Probleme und mögliche Lösungen. Benötigte Kenntnisse die Regeln und Gesetzen, die für Asylbewerbern wichtig sind, habe ich auch.

Ich habe Fakultät der Kulturwissenschaften, Weissrussische Staatsuniversität für Kunst und Kultur absolviert. Ich bin Kulturwissenschaftlerin und Lehrerin beim Beruf. Ich habe studiert Geschihte, Philosophie, Ästhetik, Etika, Religion, Logik, Pädagogie, Algemeine Psyhologie, Pädagogische Psyhologie , Socialpsychologie, Interaktion der Kulturen (Ost und West), und andere algemeine Geisteswissenschaften. Ich kenne Russisch, Weissrussisch, Englisch. Ukrainisch, Serbisch und anderen slawischen Sprachen kann ich verstehen.
Ich bin engagiert, lernfähig und verantwortlich. Organisationstalent, Kommunikations, Temafähigkeit und Einfühlungsvermögen sind meine Stärke.
Ich habe Führerschein B (automatik).

Es ist wirklich wichtig für mich die Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen und meine Kenntnisse und Lebenserfahrung zu teilen.

Previous experiences

  • 4 years
    10 months

    Studies: Kulturwissenschaftlerin und Lehrerin die Geusteswissenschaften

    08/1995 - 06/2000
    Minsk, Belarus
    Weissrussusche Staats Universität für Kunst und Kultur
    Diplom
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.