Candidates Mentor Gashi

I’m 36 years old
and originally from Kosovo.
I’m in Germany for 9 years and 2 months
and live in Delitzsch, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Modebranche (Modebranche), Monteur (Monteur) or Restaurant (Restaurant).

About me

Ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten in Deutschland und habe schon gut deutsch lernen können. Außerdem spreche ich meine Muttersprache albanisch fliesend und ein bisschen Englisch.
In Kosovo meinem Heimatland habe ich viele Jahre als Elektriker und Mechaniker gearbeitet. Hier in Deutschland konnte ich Erfahrungen in der Gastronomie sowie als Monteur für Glasfaserkabel sammeln.

Ich ergreife jede berufliche Chance für ein besseres Leben. Ich bin bereit Neues zu lernen, sehr engagiert, motiviert, zuverlässig und freundlich.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.