Candidates Mariglen Dike

I’m 36 years old
and originally from Albania.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Korçë, Albania.

Desired job

I’m looking for an internship in the area of prefesional Zentrum (prefesional Zentrum).

About me

Ich beendete die Küche und ich möchte auch weiterhin in un-Assistent Koch leben und zu fragen, indien Arbeit ist sehr schwierigen Lebens daher die Löhne niedrig sind, wie man kann nicht so un, was ich einen Job zu finden könnte, aber ich bin nicht in meiner Heimatstadt Asylbewerber Shiro wird immer noch da war, dank für das Verständnis

Previous experiences

  • 1 month

    Studies: Küche

    07/2015 - 07/2015
    Korça, Albania
    Regionaldirektion der öffentlichen Berufs Korce
    prefesional
    Status: Degree recognized in Germany
  • 4 months

    nationalen Arbeitsamt des Arbeitsmarktservice

    11/2014 - 03/2015
    Korça, Albania
    Drejtoria Rajonale e Formimit Profesional Publik Korçë
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.