Candidates Kenneth Onemu

I’m 37 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 11 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Building technology, structural engineering, civil engineering (Metallbauer) or Mechanical and plant engineering (Fertigungsmechaniker).

About me

Berufserfahrung konnte ich bereits als Metal-Schweißer sammeln. In der Werkstatt habe ich viele verschiedene Aufgaben überommen. Ich bin handwerklich geschickt. Nebenher habe ich eine technische Schule besucht um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Hierbei wurde insbesondere der Fenster- und Türbau vertieft. Parallel habe ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meines Vaters mitgearbeitet und war später auch in der Kautschuk-Verarbeitung tätig.

Ich möchte mir in Deutschland eine Zukunft aufbauen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin flexibel, fleißig und belastbar.

Previous experiences

  • 7 months

    Apprenticeship: Einstiegsqualifizierung zum Fertigungsmechaniker

    10/2016 - 05/2017
    Laupheim, Germany
    Kässbohrer Geländefahrzeug AG
    Status: Not completed
  • 11 months

    Kautschuk-Verarbeiter

    01/2010 - 12/2010
    Ughelli, Nigeria
    imoniyame holding limited: Annahme, Trocknung und Verarbeitung von Naturkautschuk
  • 2 years
    2 months

    Apprenticeship: technische Schule

    09/2007 - 11/2009
    Warri, Nigeria
    Schweißer
    Status: Completed successfully
  • 1 year
    11 months

    Schweißer

    01/2005 - 12/2006
    Warri, Nigeria
    Fa. Macox: Schweißer in der Metallverarbeitung
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.