Candidates Ismail Farah

I’m 27 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 9 years and 4 months
and live in Düsseldorf, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship in the area of Praktikum im Bereich Pflege (Praktikum im Bereich Pflege).

About me

Ich komme ursprünglich aus Somalia und wohne seit über einem Jahr in Deutschland.
Zurzeit besuche ich die Albrecht Dürer Schule. Im zweiten Schulhalbjahr sollen wir ein Praktikum an zwei Tagen in der Woche machen, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Das Praktikum kann nach Absprache sofort beginnen und sollte immer donnerstags und freitags stattfinden, da ich Montag bis Mittwoch weiterhin die Schule besuchen muss.
Ich bin sehr kooperativ, teamfähig, aufmerksam und lernfähig.

Ich würde gerne im Bereich Pflege ein Praktikum machen, um Menschen behilflich zu sein und Kenntnisse über Gesundheit zu bekommen.

Previous experiences

  • 1 month

    Praktikum im Bereich Bühnen- und Beleuchtungstechnik

    02/2016 - 02/2016
    Düsseldorf, Germany
    Deutsche Oper Am Rhein
  • 1 year

    Studies: Berufliche Einstiegsqualifizierung

    02/2015 - 03/2016
    Düsseldorf, Germany
    Albrecht-Dürer-Schule
    Berufsschulabschluss
    Status: Degree recognized in Germany
  • 8 years
    11 months

    Studies: Grundschule (1-8. klasse)

    01/2001 - 12/2009
    Serenley, Somalia,
    Abdullahi Ibnu-Bass Primary School
    Grundschule
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.