Candidates Min Li

I’m 32 years old
and originally from China.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Fachkraft- für Lagerlogistik (Fachkraft- für Lagerlogistik), Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung (Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung), Industriekauffrau (Industriekauffrau) or Kauffrau für Büromanagement (Kauffrau für Büromanagement).

About me

In China bin ich zur Fachhochschule gegangen und habe dort Logistik-Management studiert. Dieses Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen, danach allerdings nur kleinere Jobs bzw. Gelegenheits-Jobs gehabt. Der Grund: Meine Eltern waren gegen eine Festanstellung und erhofften sich dass Gelegenheits-Jobs mir mehr Flexibilität bzgl. Weiterbildung ermöglichen würden.

Ich will einen guten Job und bin bereit hart zu arbeiten. Deutsch lerne ich gerade.

Previous experiences

  • 2 years
    9 months

    Studies: Logistik-Management

    09/2008 - 06/2011
    Hefei, China
    Anhui Jiaotong Berufschule
    Berufsschule
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.