Candidates Mohamed Dube Omer

I’m 38 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 9 years and 5 months
and live in Düsseldorf, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of KFZ-Mechaniker (KFZ-Mechaniker).

About me

Mein Name ist Mohamed Dube Omer und ich stamme aus Somalia. Ich bin seit 2014 in Deutschland und lebe in Düsseldorf. Im Moment mache ich einen Sprachkurs um besser Deutsch zu lernen. Ich bin sehr interessiert an technischen Maschinen und ich bin gut darin Dinge zu reparieren. Am liebsten würde ich einen technischen Job finden, z.B. im Bereich Elektrik oder KFZ-Mechanik.

Ich möchte meine Chance in Deutschland nutzen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin sehr motiviert und möchte so schnell wie möglich anpacken.

Previous experiences

  • 5 years

    Elektriker

    02/2007 - 02/2012
    Balaadwayn, Somalia,
    unbekannt
  • 1 year

    Bäcker

    02/2005 - 02/2006
    , Somalia
    unbekannt
  • 4 years

    KFZ-Mechaniker

    02/2000 - 02/2004
    Balaadwayn, Somalia,
    unbekannt
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.