Candidates Ibrahim Charkatli

I’m 48 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Telecommunications, communications engineering (Ich kann sehr gut hardware bauen. zB. TK Anlagen).

About me

Ich bin 42 Jahre alt.
ich bin IT und ich kann Computer und Laptop reparieren und in Telekomunikation (hardware Und Software) garbeitet habe,
Ich habe hier in Berlin gearbeitet aks IT in der Firma Szabries für 1 Jahr aber ich habe mein arbeit verlassen weil mein bekommen nicht gut ist.

Ich mag es, meine Arbeit sehr perfekt und professionell zu machen.
Ich glaube, dass ich meinen Arbeitsplatz immer ändern könnte, um besser zu sein.
Mein Email Adresse ist : assali.alex@web.de
oder sie können mich anrufen : 015779119373

Ich liebe es, mit einem Team zu arbeiten, mit Liebe und Frieden. und ich kann meine Fähigkeiten immer verbessern.

Previous experiences

  • 1 year

    IT tichniker

    01/2017 - 01/2018
    Berlin, Germany
    der Firma Szabries (Jörg Fischer)
  • 6 months

    IT Praktikum In stadtmission

    06/2016 - 12/2016
    Berlin, Germany
    Stadtmission
  • 6 years
    11 months

    Ich arbeite in Libyen als IT

    01/2007 - 01/2014
    az-Zawiyya, Libya
    Afrikanicher Univesität
  • 2 years
    5 months

    Ich hatte ein Geschifte um PC un Laptops zu kaufen

    12/2003 - 05/2006
    Damaskus, Syria
    Selbst
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.