Candidates Mohamad Ghorbani

I’m 41 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 6 years and 10 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

About me

Ich bin Network Engineer mit umfangreicher Erfahrung in der Konfiguration, Bereitstellung, Design, Wartung,
Eskalationsunterstützung, Engineering und Fehlersuche verschiedener Technologien im Klein- und
Unternehmensbereich. Experimentiert in Cisco (Routing, Switching, Sicherheit, Unified Communications VoIP,
Fehlersuche), Linux und Windows.
 3 Jahren Erfahrung Netzwerk-Protokolle, Routing, Switching, Sicherheit, VoIP,Windows & Linux.
 Genießen bei der Fehlersuche L2 / L3. Also, ich habe scharfe Sinn für die Fehlersuche Netzwerk. Ich
habe und fliegen blind mit Netzwerk.
 Arbeitet in 24x7 Betriebsposition, Bereitschaftsdienst und Tag-zu-Tag-Unterstützung mit Teamgeist.

Ich genieße es, große, komplexe Probleme zu lösen, den Prozess des Aufbaus und der Bestimmung einer Lösung zu genießen.

Previous experiences

  • 2 years

    Studies: Software engineer

    09/2003 - 09/2005
    Täbris, Iran
    University of nabod akaram
    Bachelor of software
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.