Candidates Amadou-tijan Jallow

I’m 29 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Bauelektriker (Bauelektriker), Elektroniker (Elektroniker), Industrieelektriker (Industrieelektriker) or Helfer im Elektrobereich (Helfer im Elektrobereich).

About me

Ich meinem Heimatland Gambia habe ich vier Jahre als Elektriker in der Gebäudetechnik gearbeitet. Da mir die körperliche Arbeit auf dem Bau großen Spaß bereitet hat, würde ich hier in Deutschland auch gerne wieder in diesem Bereich arbeiten. Durch die vielen sportlichen Tätigkeiten, die ich schon mein ganzes Leben betreibe, habe ich auch mit anstrengender körperlicher Arbeit keine Probleme. Ich bin handwerklich sehr geschickt und kann mir neue Tätigkeiten sehr schnell aneignen. Da ich sehr aufgeschlossen bin, macht mir auch die Zusammenarbeit mit anderen Menschen großen Spaß. Ebenfalls verspreche ich mir von einer Arbeit in Deutschland die Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern. Zusätzlich bin ich sehr fleißig und zuverlässig.

Ich würde gerne in Deutschland leben und arbeiten, um eine vielversprechende Grundlage für mein späteres Leben legen zu können.

Previous experiences

  • 2 years

    Apprenticeship: Weiterführende Schule

    01/2011 - 01/2013
    Berending, Gambia
    -
    Status: Completed successfully
  • 2 years

    Apprenticeship: Realschule

    01/2009 - 01/2011
    Banjul, Gambia
    -
    Status: Degree recognized in Germany
  • 4 years

    Elektriker

    01/2009 - 01/2013
    Barra, Gambia
    -
  • 7 years

    Apprenticeship: Grundschule

    01/2002 - 01/2009
    Barra, Gambia
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.