Candidates Amir Khan Sekandary

I’m 27 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 2 years and one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Industrial electronics, microelectronics, measurement technology (minijob/part-time, open for other IT-jobs), Motor vehicle construction and service (repairing and building cars, KFZ mechanics), Building technology, structural engineering, civil engineering (mechatronics, electronics, mechanics, IT, KFZ), Electrical installation, industrial electrics (open for jobs in the electro-technology branch), Travel and leisure (working for travel-agencies, customer service) or Warehouse, logistics (work in warehouses).

About me

Ich bin Amir Khan Sekandary, 25 Jahre alt aus Kabul, Afghanistan. Meine Lebenspartnerin ist Deutsche und wir wollen ein gemeinsames Leben in Berlin aufbauen. Ich musste Afghanistan wegen meiner früheren Arbeit für die US-Armee verlassen und kam als Flüchtling in die Türkei. Dort habe ich ganz von vorne anfangen müssen, mich selbst finanziert und neue Fähigkeiten erlernt. Ich kann mich leicht an eine neue Umgebung anpassen. Da ich gezwungen war, mein Land zu verlassen, konnte ich meinen Bachelor-Abschluss an der Universität Kabul nicht abschließen, aber ich bin sehr lernbegierig und möchte das, was ich bereits weiß, ausbauen. Ich habe die Fähigkeit, eine neue Sprache schnell zu lernen, derzeit arbeite ich an meinem Deutsch. Im Moment wäre es schön, einen Teilzeit-/Minijob zu haben, der es mir erlauben würde, mich in meiner Freizeit auf meinen Deutschunterricht zu konzentrieren. Aber ich bin offen für alle Arten von Jobs, Praktika und Ausbildungen, da es mein Wunsch ist, eine Karriere in Deutschland aufzubauen.

Als engagierter Mensch bin ich voller Motivation und zuversichtlich, dass ich die Herausforderungen eines neuen Arbeitsumfelds meistern kann

Previous experiences

  • 2 years
    8 months

    Hotel Receptionist

    06/2019 - 03/2022
    Göreme, Turkey
    Ali Kanbur
  • 3 years

    jobs in customer-service, carpet shops, restaurant

    01/2015 - 01/2018
    Göreme, Turkey
    local shopkeepers
  • 1 year

    Studies: Computer Hardware/Software

    01/2014 - 01/2015
    Kabul, Afghanistan
    Kabul University
    ohne Abschluss
    Status: Not completed
  • 1 year
    1 month

    Local Support for US-Army (Translation)

    06/2012 - 07/2013
    Kabul, Afghanistan
    US-Army
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.