Candidates Joseph Omoruyi

I’m 37 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Mülheim An Der Ruhr, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Karosseriebauer oder KFZ Mechaniker (Karosseriebauer oder KFZ Mechaniker).

About me

Ich bin seit 2014 in Deutschland und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich habe eine Ausbildung als Karossierer (Autobauer) und habe sechs Jahre Berufserfahrung in Nigeria und drei Jahre in Libyen, wo ich in KFZ Reparaturwerkstätten gearbeitet habe. Ich habe mit allen verschiedenen KFZ Typen gearbeitet. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Meine Hobbies sind Musik (Blues und Pop) und Sport (Fußball).

Ich möchte beruflich weiterlernen und meine Familie ernähren können.

Previous experiences

  • 2 years
    11 months

    Karosseriebauer

    01/2007 - 12/2009
    Misrata, Libya
    Privatbetrieb
  • 5 years

    Karosseriebauer

    01/2002 - 01/2007
    , Nigeria
    Bob UK
  • 4 years

    Apprenticeship: Karosseriebauer

    01/1996 - 01/2000
    , Nigeria
    StraBag Nigeria
    Status: Completed successfully
  • 6 years

    Karosseriebauer

    01/1996 - 01/2002
    , Nigeria
    StraBag
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.