Candidates Bamei Silla

I’m 33 years old
and originally from Senegal.
I’m in Germany for 12 years and 10 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Reinigungskraft (Reinigungskraft), Bauhelfer (Bauhelfer) or Security-Mitarbeiter (Security-Mitarbeiter).

About me

Hallo,
mein Name ist Bamei Silla und ich komme aus dem Senegal. Dort habe ich gemeinsam mit meinen Eltern unseren Bauernhof bewirtschaftet. Mitte 2008 wurde dieser durch einen Brandanschlag zerstört. Meine Eltern kamen dabei ums Leben. Ich habe deshalb den Senegal verlassen und bin zuerst nach Libyen und Italien gegangen. Seit Mai 2011 bin ich in Deutschland. Zuerst war ich in Bayern und seit Oktober 2011 lebe ich in Berlin, wo ich seitdem auch einen Deutschkurs besuche. Es ist mein größter Wunsch endlich wieder selbstständig für meinen Lebensunterhalt zu sorgen.

Ich bin zuverlässig und arbeite sehr sorgfältig. Außerdem bin ich körperlich belastbar und arbeite gern im Team.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.