Candidates Rahmanullah Amirgol

I’m 26 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 10 years and 4 months
and live in Frechen, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Motor vehicle construction and service (KFZ Mechatroniker).

About me

Derzeit besuche ich die Einstiegsqualifizierungsmaßnahme Technik bei den Ford Werken in Köln. Hier besuche ich zweimal in der Woche Deutschunterricht, sowie die Berufsschule Werner von Siemens. Zusätzlich sammele ich praktische Erfahrungen in der Automobilfertigung.
Ich interessiere mich sehr für Autos, so hoffe ich auch demnächst selbst fahren zu können, sobald ich meine Führerscheinprüfung abgeschlossen habe.

Praktische Erfahrungen die ich im letzten Jahr bei Ford gemacht habe zu vertiefen und Neues zu lernen.

Previous experiences

  • 9 months

    EQ Maßnahme Ford Werke

    11/2016 - 08/2017
    Cologne, Germany
    Ford Werke
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.