Candidates Parves Nazari

I’m 25 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Fleischer (Fleischer) or Helfer in der Lebensmittelherstellung (Helfer in der Lebensmittelherstellung).

About me

In meiner Heimat habe ich zusammen mit meinem Bruder in der Metzgerei meiner Eltern mitgearbeitet. Schon während der Schule bin ich im Anschluss an die morgendlichen Schulstunden dorthin gegangen und habe sie so gut es geht bei Schlachtungen oder dem Fleischverkauf unterstützt. Da es meine Passion ist und ich gerne die Tradition meiner Familie fortführen möchte, würde ich auch gerne in Deutschland wieder als Metzger arbeiten. Alternativ kann ich mir selbstverständlich auch vorstellen, in einem handwerklichen Beruf (z.B. auf dem Bau) zu arbeiten. Auf Grund meiner langjährigen Kampfsporterfahrung in der Sportschule meines Onkels habe ich mit körperlicher Arbeit überhaupt keine Probleme.

Ich wünsche mir, dass ich hier arbeiten und ein friedliches Leben ohne Krieg und Terror führen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein darf.

Previous experiences

  • 4 years
    1 month

    Metzgerei

    01/2011 - 02/2015
    Kabul, Afghanistan
    Metzgerei der Eltern
  • 7 years
    11 months

    Apprenticeship: Gesamtschule

    10/2006 - 09/2014
    Kabul, Afghanistan
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.