Candidates Ayham Sandid

I’m 38 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 10 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Helpdesk-Mitarbeiter (Helpdesk-Mitarbeiter), IT-System-Kaufmann (IT-System-Kaufmann) or Informatikkaufmann (Informatikkaufmann).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Ayham Sandid und komme aus Syrien. Ich bin 29 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin
Ich bin ein hoch qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job in Deutschland zu finden.

Meine Muttersprache ist arabisch, aber ich spreche auch sehr gut Englisch. Ich arbeite daran dass sich meine Deutschkenntnisse verbessern.

Ich möchte meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen. Es ist mir eine Freude in einer angesehenen Organisation zu arbeiten. Dies gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen zu aktualisieren und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich möchte stets auf dem neuesten Stand der Technik und den entsprechenden Technologien sein. Ich möchte als Teil eines Teams arbeiten. Dieser Wunsch gibt mir Motivation.

Zu meinen Stärken gehören Nervenstärke und ein gesundes Selbstvertrauen.

Ich mich neben meinen Berufen 10 Jahre ehrenamtlich und sozial engagiert. Ich habe bei den syrischen Pfadfindern, beim syrischen Umweltverein und ich habe beim "syrischen Halbmond" mitgeholfen.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.

Ayham Sandid

Previous experiences

  • 6 months

    Selbstständiger Referent für Informationssicherheit

    06/2014 - 12/2014
    Damaskus, Syria
    -
  • 1 year
    11 months

    Kundenbetreuer

    01/2010 - 12/2011
    Damaskus, Syria
    Al-Wasel Inkasso
  • 1 year
    5 months

    Kundenbetreuer bei MTN

    06/2008 - 11/2009
    Damaskus, Syria
    Mobile Telephone Networks
  • 6 years
    9 months

    Studies: Information Technology

    09/2006 - 06/2013
    Damaskus, Syria
    Syrischen Virtual Universität (SVU)
    Bachelor of Information Technology
    Status: Completed successfully
  • 1 year
    2 months

    Sales Marketing & Distribution

    07/2006 - 09/2007
    Damaskus, Syria
    “Circle” Werbeagentur
  • 1 year
    10 months

    Apprenticeship: Finanz und Bankmanagement

    09/2004 - 07/2006
    Damaskus, Syria
    Damascus Training Center (United Nation)
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.