Companies MedLango

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Social services, health, beauty care

About us

Wer wir sind?
MedLango ist eine Online Plattform, die Ärzten und Patienten einige der wohl erfahrensten Dolmetscher und Übersetzer im medizinischen Bereich an die Seite stellt. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter auf diesem Gebiet spiegelt sich in der Klarheit, Präzision und Qualität wieder, mit der jede einzelne Übersetzung vorgenommen wird. Dolmetscherdienstleistungen sind innerhalb Deutschlands in vielen Sprachen verfügbar.

Was wir machen?
Wir helfen! So simple es auch klingen mag. Jeder Patient hat das Recht auf die bestmögliche medizinische Behandlung. Jeder Arzt ist bestrebt möglichst vielen Patienten zu helfen. Doch was könnte ihnen dabei im Weg stehen? Sprachbarriern! Wir bieten unserern Klienten die großartige Möglichkeit auf unserer Plattform MedLango, binnen 60 Sekunden ihren medizinischen Dolmetscher zu buchen.

Mit wenigen Klicks die benötigten Sprachen und die medizinische Fachrichtung bequem wählen, den Kostenvoranschlag ansehen und mit einem weiteren Klick die Buchung vornehmen. Noch nie war es so einfach einen Sprachexperten in Ihrer Nähe zu finden.

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.