Companies Fitschen Solar

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Wer wir sind:
Wir sind ein kleines (aber wachsendes), noch junges, unternehmergeführtes Ingenieurbüro für Photovoltaik mit Sitz in Berlin Adlershof.
Erneuerbare Energien sind unsere Leidenschaft und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Dächer in und um Berlin mit PV-Anlagen auszustatten und so die Energiewende voranzutreiben.
Dabei übernehmen wir von der ersten Kundenberatung über die detaillierte Planung bis zum Bau mit Inbetriebnahme und der Anmeldung beim Netzbetreiber alle anfallenden Aufgaben.
Somit ist das Aufgabenfeld breit gefächert und es wird nie langweilig.
Momentan benötigen wir aber hauptsächlich schwindelfreie Mitarbeiter mit handwerklichem Geschick für die Installation von PV-Anlagen auf den Dächern privater Häuser.

Weiteres finden Sie auf www.fitschensolar.de

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.