Companies dignum GmbH

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
Website
Link

About us

ignum wurde 2003 als Systemintegrator mit einem umfassenden Portfolio zur Bereitstellung von IT-Infrastrukturen gegründet.

Ausgehend von unserer Kernkompetenz Server- und Speichersysteme, haben wir uns auf das Management Ihrer Daten konzentriert - unabhängig davon, wo diese Daten liegen (bei Ihnen im Rechenzentrum, in der Cloud, in hybriden Modellen, etc.):
# Daten-Sicherheit
# Daten-Sicherung
# Daten-Speicherung
# Daten-Verfügbarkeit
# Daten-Archiv
# Daten-Umzug/-Migrationen
Zu unseren Kunden zählen Groß- und Mittelstands-Unternehmen aus allen Branchen mit hohen und höchsten Anforderungen an Daten-Sicherheit sowie IT-Infrastruktur.

Our values

Unsere Qualitätspolitik als Bestandteil der Unternehmenspolitik verdeutlicht den Anspruch des Unternehmens in Bezug auf Qualität der von uns vertriebenen Produkte und erbrachten Dienstleistungen gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern und anderen Partnern. Die Umsetzung unserer Qualitätspolitik wirkt sich positiv auf die Qualität der durch dignum erbrachten Services aus. Wir festigen dadurch das Vertrauen unserer Geschäftspartner in dignum und stellen damit insbesondere die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Grundsatz 1 – Kundenorientierung
Wir garantieren unseren Kunden und Partnern die erwartete bzw. die zugesicherte Qualität unserer Services. Wir nutzen unsere Kompetenz und Erfahrung dazu, unseren Kunden prompt und professionell zu begegnen. Unser Kunde kann sicher sein, dass wir gegebene Zusagen terminlich und vollinhaltlich einhalten. Von uns ggf. verursachte Probleme nehmen wir voll verantwortlich an und werden diese stets direkt und unverzüglich lösen.
Grundsatz 2 – Ständige Verbesserung
Zur langfristigen Entwicklung unseres Unternehmens verbessern wir unsere Services, die zugrunde liegenden Prozesse sowie den eigenen Ausbildungsstand permanent. Der ständigen Verbesserung unterliegt auch unser Qualitätsmanagementsystem.
Grundsatz 3 - Qualitätsbewusstsein
Durch geeignete Prozesse, Informationen, Schulungen und Instruktionen erhalten wir das Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen. Wir verpflichten alle Mitarbeiter zu qualitäts- und kostenbewusstem Handeln.
Grundsatz 4 – Kommunikation
Wir kommunizieren die Qualitätspolitik und die daraus abgeleiteten Ziele innerhalb unserer Organisation und auch bei unseren Kunden sowie Partnern. Erkenntnisse aus dieser Kommunikation sind maßgeblich. Das Qualitätsmanagementsystem wird permanent auf Angemessenheit und Zweckerfüllung überprüft.

Wir leben von einer langjährigen, partnerschaftlichen & vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.