Companies Q Power Solution GmbH by Qcells

No. of employees
51 - 200
Open positions
4
Industry
Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
Website
Link

About us

Q Power Solution GmbH by Qcells mit Sitz in Berlin und München
Wir sind Teil der Qcells/Hanwha-Familie und bieten alle Dienstleistungen rund um die Planung, Bau, Netzanschluss etc. für PV-Anlagen für Privathaushalte und Gewerbe an.
Wir suchen Menschen, die ein neues Geschäftsfeld in familiärer Umgebung innerhalb eines international sehr erfolgreichen Konzerns, der Hightech Solarmodule, Speicher, Wallboxen u.v.m. herstellt, mit gestalten will.

Our values

Chancengleichheit und Vielfalt sind wesentliche Elemente unseres Erfolgs. Derzeit arbeiten bei uns Menschen aus über 20 verschiedenen Nationen aus 3 Kontinenten. Wertschätzung ist für uns gelebte Realität.

Wir sind Teil der Energiewende und wollen Privathaushalten und Unternehmen eine ökonomische und ökologische Energieversorgung sichern.

Job

Employment

Time frame

Language requirements

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.