Companies Thorsten Diem Spedition GmbH

Companies Thorsten Diem Spedition GmbH

No. of employees
51 - 200
Open positions
0
Industry
Trade, logistics, transport

About us

die Thorsten Diem Spedition GmbH wurde im Jahr 2004 mit damals 4 Sattelzügen und 6 Mitarbeitern gegründet. Heute, nach 18 jähriger Tätigkeit, setzt das Unternehmen bereits 100 Zugmaschinen und 150 Auflieger ein.

Es werden über 100 Mitarbeiter beschäftig. Damit gehört die Spedition Diem bereits zu den 2% der größten Speditionsunternehmen Deutschlands (bezogen auf Fahrzeuganteil) und ist schon nach kurzer Unternehmenstätigkeit in mittelständischer Unternehmensgröße fest am Markt verankert.

Die Spedition Diem steht für eine hohe Leistungsfähigkeit, Flexibiltät, Zuverlässigkeit und Qualität durch den umfangreichen, eigenen Fuhrpark und enormes Engagement aller Mitarbeiter in der Unterstützung unserer Kunden bei Ihren logistischen Prozessen. Diese Punkte haben die allerhöchste Priorität im Unternehmen und sind unsere Grundlage für zufriedene Kunden.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.