Companies Mensys Deutschland

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Others

About us

Das Mensys Konzept besteht aus einer Summe von Erfahrungen, intensiver Marktbeobachtung und dem festen Glauben, dass Dinge verbesserungsfähig sind und auch verbessert werden können. Wir waren fest dazu entschlossen, ein Unternehmen zu schaffen, das wirklich tut, was andere nur versprechen. Theoretisch hätte das Timing nicht schlechter sein können, weil Mensys zu eben der Zeit gegründet wurde, als die globale Finanzkrise die Weltwirtschaft erschütterte. Tatsächlich hat es uns jedoch geholfen, uns in diesen harten Zeiten als leistungsfähiger und verlässlicher Partner für unsere Kunden zu etablieren, der sich mit seinem profunden Know-how auf die Nischen in gefragten Branchen konzentriert.
Um eine Expertenposition zu behalten, ist ein zweifacher, globaler und lokaler Ansatz erforderlich. Wir verknüpfen deshalb die Kenntnis der Besonderheiten von Volkswirtschaften mit dem Bewusstsein für das weltumspannende Geschäftsumfeld, um erfolgreich auf die Dynamik am Arbeitsmarkt zu reagieren.

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.