Companies ChristophZettler

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Others

About us

Bisher gibt es nur mich, Chris. Ich mache alles: Ich gehe einkaufen, packe und portioniere die Tüten und verkaufe diese abends. Zudem manage ich die Homepage sowie Facebook, mache dafür die Fotos vom Essen, koche ganz viele neue Dinge, um neue Gerichte auszuprobieren und versuche mit tollen Marketingkampagnen den Verkauf meiner Kochtüten anzukurbeln. Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach neuen Vertriebswegen und Kooperationspartnern. Ich stehe an der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke bei jedem Wind und Wetter (Hoffentlich wird der Winter nicht zu hart;).

Wer möchte, kann mich mal einen Tag begleiten und dann kucken wir wie es weitergeht. Aktuell verkaufe ich noch nicht so viel, dass ich einen großen Lohn bezahlen kann. Aber ich bin sehr zuversichtlich für die Zukunft:)

Lieben Gruß
Chris

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.