Companies RS Recommerce Technologies GmbH

Companies RS Recommerce Technologies GmbH

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Trade, logistics, transport

About us

reverse[.]supply ist ein junges Recommerce Startup aus Berlin. Wir haben eine Lösung gebaut, die Fashion & Lifestyle Brands dabei unterstützt, nachhaltiger zu werden, indem wir für sie den Wiederverkauf gebrauchter aber noch guter Produkte möglich machen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeitende im Bereich Produktbewertung/Grading (m/w/d) für unsere Produktionsstätte in Berlin-Tegel.

Als Produktbewerter/Grader (m/w/d)) prüfst du die eingehenden Waren. Es ist einiges an Abwechslung durch die Vielzahl der möglichen Einsendungen aus dem Produktsortiment unserer Partnerbrands gegeben. Die Kernaufgabe ist die Prüfung und Bewertung möglicher Mängel mithilfe unserer selbst entwickelten App. Die Produkte werden nach deiner Bewertung in unsere Second Hand Partnershops gestellt, um ein neues Zuhause zu finden.

Wenn dir Nachhaltigkeit wichtig ist und du an unsere Vision, Recommerce & Circular Shopping für jeden Onlineshop zu ermöglichen, glaubst, bist du bei uns an der richtigen Stelle.

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.