Companies Limmer GmbH

Companies Limmer GmbH

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Die Wurzeln der heutigen Limmer GmbH wurden im Jahre 1963 durch Werner Limmer, Vater des heutigen Geschäftsführers, Sascha Limmer, gelegt. Sitz der Firma war damals die Landeshauptstadt Stuttgart. Der Umzug nach Albershausen erfolgte in den frühen 80er durch den Firmengründer.

Über die Jahre entwickelte sich die Firma Werner Limmer zum kompetenten Anbieter in Sachen Fertiggaragen und Garagensanierung. So zählen zahlreiche Unternehmen, die öffentliche Hand und insbesondere eine Vielzahl an Privatpersonen zum heutigen Kundenkreis.

In Albershausen wurde dann auch im Jahre 2001 die Firma Limmer GmbH gegründet, deren Geschäftsführer Sascha Limmer ist.

Das Dienstleistungs-Angebot der Limmer GmbH ist dabei stetig gewachsen.

Neben dem Verkauf, der Lieferung und Montage von Fertiggaragen, der Garagensanierung und der Entsorgung alter Garagen, sehen wir uns auch als kompetenten Partner für die Aufstellung von Mülleinhausungen, Sanierung feuchter Kellerwände sowie für Hofbefestigungen.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.