Companies Baseler Hof GmbH & Co.KG

No. of employees
51 - 200
Open positions
1
Industry
Tourism, hospitality, leisure
Website
Link

About us

Das Hotel Baseler Hof ist eines der letzten großen privat geführten Hamburger Hotels. Mit seinen 168 individuell gestalteten Zimmern und Suiten, zehn Tagungsräumen und dem Restaurant Kleinhuis mit seiner "Regionalen Küche von Heute", beherbergt die Familie Kleinhuis seit vier Generationen seine Besucher und schafft ein Zuhause auf Zeit. Zu uns gehören weitere zwei Kleinhuis' Hotels und zwei Restaurants in Hamburg.

Our values

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Freundlichkeit und Qualität leben wir in der Vielfalt unserer Angebote. Dabei orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Gäste.

Im Mittelpunkt steht der Mensch. Wir achten auf einander und interessieren uns für die Belange des anderen. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich Gäste und Mitarbeiter geborgen fühlen können. Nächstenliebe und Fürsorge sind für uns unerlässlich.

Wir gestalten unsere Zukunft! Wir stehen für einen schonenden Umgang mit Ressourcen und übernehmen soziale Verantwortung für Schwächere. Zuverlässigkeit und Beständigkeit bilden den Rahmen für eine langfristige Geschäftsentwicklung.

Als familiengeführtes Unternehmen schaffen wir durch Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft ein Umfeld für Zusammenhalt und familiäres Miteinander.

Locations

Job

Employment

Time frame

Language requirements

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.