Companies G.T. Automobile Thomas Gaupp

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Wir sind eine kleine "Freie Werkstatt" mit Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen und machen die Wartung und Inspektion von diversen Automarken und Modellen, mit Diagnose, Fehlerbeseitigung und TÜV-Vorbereitung.
Wir haben momentan zwei Mitarbeiter in Vollzeit und einen Mitarbeiter in Teilzeit. Unser KFZ-Mechaniker wird uns Mitte Januar 2018 verlassen somit möchten wir einen KFZ-Mechaniker in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einstellen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten mit guten Sparachkenntnissen (deutsch)
Wir haben seit November 2016 eine Hilfskraft aus Syrien angestellt und sind mit ihm sehr zufrieden.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.