Companies Restaurant Achter / C.L.M GbR

Companies Restaurant Achter / C.L.M GbR

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Tourism, hospitality, leisure

About us

Unser Restaurant „ACHTER“ am Mainufer im Rudererdorf liegt am Frankfurter Mainufer mit großem Sommergarten.:
Alles selbst gekocht und gebacken. Unser Team, bietet köstliches, vom zarten Häppchen auf die Hand, familiär Speisen am großen Tisch, exquisitem Dinner in kleiner Runde bis hin zum üppigen Büffet. Für uns ist nicht das Bio-Siegel entscheidend. Uns geht es darum, mit gutem Gewissen, hinter allen unseren Produkten stehen zu können. So zaubern wir à la Minute ein Geschmackserlebnis mit ausgewählten Produkten aus der Region, Tierprodukten aus verantwortungsvoller Haltung und frischem Obst und Gemüse. Wechselnde-internationale Speisen ermöglichen die Vielfalt unserer Tageskarte. Eine Auswahl an Hausgebackenen Kuchen und ein ausgewogenes Angebot an Überraschungen und Regionalen Spezialitäten.

Interessiert mit uns zu arbeiten? Wir sind Saisonbedingt immer auf der Suche nach Mitarbeitern die Ihr Handwerk verstehen und Freude daran haben.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.