Companies Hoogestraat Badsanierungen

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Wir sind ein junger, wachsender Handwerksbetrieb, gegründet in Warendorf, mitten im Herzen Westfalens.

Unser Aufgabengebiet umfasste von Anfang an Umbauarbeiten mit der Möglichkeit, alle Gewerke direkt durch uns ausführen zu lassen, ohne hierfür Fremdfirmen beauftragen zu müssen. Dieses sorgte durch den flexiblen und koordinierten Ablauf für bestmögliche Kundenbetreuung und einem idealen Zeitmanagement.

Im Laufe der Jahre stellte sich die Sparte «Badsanierungen» als perfektes Tätigkeitsfeld für uns heraus, wobei wir kostenintensive Ausstellungen und «Show-Objekte» bewusst vermeiden, da wir die Ausgaben hierfür an unsere Kunden weitergeben müssten.
Mit hohem Anspruch an uns selbst versuchen wir immer, die optimalen Individuallösungen zu finden, gleich ob es sich nun um kleine Sanierungen oder die Umsetzung eines Wellnessbades handelt. Jeder Kundenwunsch ist für uns gleich wichtig, wird gemeinsam besprochen, um dann die beste Lösung umzusetzen.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.