Companies Somnitz-Früchte

Companies Somnitz-Früchte

No. of employees
1 - 10
Open positions
0
Industry
Trade, logistics, transport

About us

Nun schon in der 3. Generation bieten wir unseren Kunden auf dem Wochenmarkt in Stuttgart/Mitte von März bis November, sowohl eine großartige Auswahl an erntefrischem Spargel aus unserer Region, als auch ein reichhaltiges Angebot an sonnengereiften Früchten von Obstbauern aus Nah und Fern.
Bei der Auswahl und Beschaffung unserer Produkte profitieren wir von gewachsenen und gefestigten Beziehungen zu Produzenten aus unserer badischen Heimat.
Wir wissen wo's wächst...!
Zur Ver­stär­kung un­se­res Teams su­chen wir für die kommende Marktsaison noch zu­ver­läs­si­ge & mo­ti­vier­te Aushilfen (m/w/d) zur Un­ter­stüt­zung im Ver­kauf. Es er­war­tet Dich ein tol­les Team, tol­les Am­bi­en­te vor der his­to­ri­schen Ku­lis­se des Schil­ler­plat­zes, ge­sun­de Pro­duk­te und ei­ne kurz­wei­li­ge Tä­tig­keit an der fri­schen Luft.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.