Im Süden Münchens erwartet Dich ein Familienunternehmen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld. Als Reinigungsdienstleister suchen wir für unser Team ab sofort Verstärkung.
Vollzeit (Teilzeit auf Anfrage)
Arbeitszeiten: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Aufgaben
• Du bist für die Postsortierung zuständig und sorgst dafür, dass alle eingehenden Briefe der Geschäftsführung rechtzeitig an uns ausgeliefert werden
• Du bist für die allgemeine Büroorganisation zuständig
• Du bist die erste Kontaktperson am Empfang für Kunden, Besucher und Geschäftspartner
• Du übernimmst die Telefon Korrespondenz
• Du kümmerst Dich um das E-Mail Management und bist erster Ansprechpartner für die Anliegen unseres Teams
________________________________________
Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse (Quereinsteiger sind immer Willkommen)
• Du hast bereits Erfahrungen im Backoffice gesammelt
• Du hast einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich
________________________________________
Wir bieten
• Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
• Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
• Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
• Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
• Fitnessangebote
• Ein attraktives Sportangebot
• Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
• Betriebskantine am Standort
• Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
• Frisches Obst
• Gratis Getränke
• Parkplatz
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel