Was Sie mitbringen:
•Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Gute Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
•Gute Kenntnisse im MS Office-Paket (Word, Excel und Outlook)
•Teamfähigkeit
•Führerschein der Klasse B
•Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben bei uns:
• Empfang, Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden
• Betreuung der Telefonzentrale
• Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
• Bearbeitung des Info-Mail-Posteingangs
• Zuarbeit und Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen
• Ablage und Archivierung
Es erwarten Sie weitere interessante und abwechslungsreiche Aufgaben!
Unser Angebot an Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen. Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, vielfältige Aufgaben in professioneller Begleitung und leistungsgerechte Vergütung. Neue Räumlichkeiten im AGM-Businesscenter in Mülheim-Kärlich - Sie erwartet ein höchst moderner und ansprechender Arbeitsplatz mit Wohlfühlangeboten wie Cafeteria, Fitnessraum und Rheinblick!
Weitere Annehmlichkeiten runden das Angebot ab:
•Kostenlose Getränke und Obst
•Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
•Attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baustellenbesichtigung und Messe-Besuche
•Weiterbildungsmöglichkeiten
•Moderne Arbeitsplatzausstattung