: Marketingfachkraft/-assistent/in
Sprachanforderungen
Beschreibung
Standort: Hamburg, Eppendorfer Weg Start: ab sofort Kontakt: l.daufenbach@webdigital.gmbh Über uns Wir sind WebDigital GmbH, ein junges Performance-Marketing-Team mit Fokus auf E-Commerce und datengetriebenem Wachstum. Seit über 5 Jahren sind wir im Onlinehandel aktiv – vor einem Jahr haben wir unsere Kräfte gebündelt und gemeinsam ein neues Kapitel gestartet. Mit unseren Marken wie JProtect (Handyhüllen), Hoofly (Kinderspielzeug) und Plogies (Home Accesories) bauen wir starke D2C-Brands auf, unterstützt durch präzises Advertising und intelligentes Produktmanagement. Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen auf Amazon, Google und Meta (Facebook/Instagram) -> Besonderer Fokus auf Amazon Monitoring und datenbasierte Auswertung der KPIs (ROAS, CTR, CPA etc.) Mitgestaltung bei Werbestrategien für unsere Marken Wen wir suchen Du bist zielstrebig, logisch denkend und motiviert, dich im Performance Marketing weiterzuentwickeln Zahlen und Daten machen dir keine Angst – du arbeitest gerne faktenbasiert Erste Erfahrungen in Amazon/Google/Meta Ads sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und willst echte Resultate sehen Du bist immatrikuliert (Werkstudent) oder suchst einen Nebenjob auf Minijob-Basis Sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse Rahmenbedingungen 10 Stunden/Woche zum Einstieg, schnelle Skalierung auf 15–20 Stunden möglich Flexible Arbeitszeiten unter der Woche, idealerweise: 2 Tage oder 3 kürzere Tage – du bist flexibel, wir auch Vor Ort im Office in Hamburg (Eppendorfer Weg) – Perspektivisch auch Remote Einblick in spannende E-Commerce-Prozesse, Mitgestaltung ab Tag 1 Junges Gründerteam (alle 23–25 Jahre), flache Hierarchien, viel Verantwortung Und jetzt? Wenn du bis hierher gelesen hast und denkst: "Das passt!" – dann schick uns deine Bewerbung (ein paar ehrliche Zeilen reichen völlig!) an l.daufenbach@webdigital.gmbh PS: Erwähne in deiner Bewerbung das Wort “Datenfuchs”, damit wir wissen, dass du wirklich gelesen hast, worauf es uns ankommt.