Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Du suchst eine Aufgabe, bei der du dich einbringen kannst – mit Verantwortung, einem verlässlichen Team und einem strukturierten Arbeitsumfeld? Dann könnte das genau der richtige Job für dich sein: abwechslungsreich, technisch interessant und mit echtem Gestaltungsspielraum im Tagesgeschäft. Die Benefits: Attraktives Gehalt – inkl. 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben Individuell ausgestatteter Arbeitsplatz – z. B. mit höhenverstellbarem Schreibtisch Fahrtkostenzuschuss, Getränke & mehr? – Frag einfach nach, was dir wichtig ist! Die Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen – von der Preislistenerstellung bis zur Auftragsabwicklung Du erstellst Bestellungen und kümmerst dich um die Abwicklung Du pflegst die Lieferantenbeziehungen und hältst die Stammdaten aktuell Du übernimmst das Reklamationsmanagement Du kommunizierst mit Kunden und Partnern – national und international Und du denkst mit – als aktiver Teil eines eingespielten Teams Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie, Groß- oder Außenhandel) Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gern weitere Fremdsprachenkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, am liebsten mit Sage 50 Über unseren Auftraggeber: Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes, produzierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Buxtehude, das seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Befestigungs- und Isoliertechnik tätig ist. Die Produkte des Unternehmens kommen national wie international in verschiedenen Branchen zum Einsatz – u. a. im Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau sowie im Wärme-, Kälte- und Brandschutz. Ein eingespieltes, 11-köpfiges Team freut sich auf engagierte Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt! Bewerbung per E-Mail, Telefon oder Bewerbungsbutton: Dorte Stürmer-Brauer stuermer-brauer@kardeel-consulting.de 040/5330287-13

Du suchst eine Aufgabe, bei der du dich einbringen kannst – mit Verantwortung, einem verlässlichen Team und einem strukturierten Arbeitsumfeld? Dann könnte das genau der richtige Job für dich sein: abwechslungsreich, technisch interessant und mit echtem Gestaltungsspielraum im Tagesgeschäft. Die Benefits: Attraktives Gehalt – inkl. 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben Individuell ausgestatteter Arbeitsplatz – z. B. mit höhenverstellbar...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen