Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Du suchst eine Aufgabe, bei der du dich einbringen kannst – mit Verantwortung, einem verlässlichen Team und einem strukturierten Arbeitsumfeld?

Dann könnte das genau der richtige Job für dich sein: abwechslungsreich, technisch interessant und mit echtem Gestaltungsspielraum im Tagesgeschäft.

Die Benefits:

  • Attraktives Gehalt – inkl. 13. Monatsgehalt
  • Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben
  • Individuell ausgestatteter Arbeitsplatz – z. B. mit höhenverstellbarem Schreibtisch
  • Fahrtkostenzuschuss, Getränke & mehr? – Frag einfach nach, was dir wichtig ist!

Die Aufgaben:

  • Du bearbeitest Kundenanfragen – von der Preislistenerstellung bis zur Auftragsabwicklung
  • Du erstellst Bestellungen und kümmerst dich um die Abwicklung
  • Du pflegst die Lieferantenbeziehungen und hältst die Stammdaten aktuell
  • Du übernimmst das Reklamationsmanagement
  • Du kommunizierst mit Kunden und Partnern – national und international
  • Und du denkst mit – als aktiver Teil eines eingespielten Teams

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie, Groß- oder Außenhandel)
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gern weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, am liebsten mit Sage 50

Über unseren Auftraggeber:

Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes, produzierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Buxtehude, das seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Befestigungs- und Isoliertechnik tätig ist. Die Produkte des Unternehmens kommen national wie international in verschiedenen Branchen zum Einsatz – u. a. im Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau sowie im Wärme-, Kälte- und Brandschutz.

Ein eingespieltes, 11-köpfiges Team freut sich auf engagierte Verstärkung im Vertriebsinnendienst.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Bewerbung per E-Mail, Telefon oder Bewerbungsbutton:

Dorte Stürmer-Brauer stuermer-brauer@kardeel-consulting.de 040/5330287-13


Du suchst eine Aufgabe, bei der du dich einbringen kannst – mit Verantwortung, einem verlässlichen Team und einem strukturierten Arbeitsumfeld? Dann könnte das genau der richtige Job für dich sein: abwechslungsreich, technisch interessant und mit echtem Gestaltungsspielraum im Tagesgeschäft. Die Benefits: Attraktives Gehalt – inkl. 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben Individuell ausgestatteter Arbeitsplatz – z. B. mit höhenverstellbar...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen