: Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Sprachanforderungen
Beschreibung
Sie lieben Abwechslung, wollen jedoch einen sicheren und gut bezahlten Job, der Spaß macht! *** Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis, viel Freiraum und bestes Arbeitsklima! Treue zur Tradition und Raum für Innovation – gestalten Sie mit uns die Zukunft! Unser Auftraggeber ist seit über vierzig Jahren ein erfolgreicher Anbieter von Lifestyle Produkten, der großen Wert auf Ästhetik legt, um die Trends von Morgen zu setzen. Zu seinen Stärken zählen das geschickte Verbinden von Innovation und Tradition, ein fester Team-Zusammenhalt, Kreativität, Professionalität und Internationalität. Für den Raum Stuttgart suchen wir eine/-n motivierte/-n und verantwortungsvolle/-n Mitarbeiter/in, die/der in der Lage ist, professionelle Arbeiten in der Vertriebsabteilung zu erbringen als: Kaufmännischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Verkauf Innendienst KEINE ZEITARBEIT-! DIREKTEINSTELLUNG Unser Kunde bietet: • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz • Fachliche Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten • Eine sympathische Arbeitsatmosphäre mit hohem Team-Zusammenhalt • Attraktive Konditionen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag • 30 Urlaubstage • Arbeiten auch im Homeoffice hin und wieder möglich • Flexibel Arbeitszeiten, Gleitzeit Aufgabenbereich: Unterstützung der Abteilung Vertrieb im Innendienst Das Aufgabenfeld umfaßt im Folgenden: • Telefonische Auftragsannahme und Kundenbetreuung • Kundenkorrespondenz • Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung • Retouren und Reklamationsbearbeitung • Empfang • Angebotswesen • Inventur • Fax-Verteilung • sonstige anfallende Tätigkeiten in der Verkaufsabteilung Qualifikationen / Berufserfahrung/ Kenntnisse Ausbildung: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung: • Sie haben Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Auftragsabwicklung • Aufgrund der internationalen Kundenbetreuung verfügen Sie über Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen sehr gute Konditionen und attraktive Zusatzleistungen und Vorteile. Wir versichern Ihnen vollste Diskretion, attraktive Konditionen und eine schnelle Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Zusendung Ihres Lebenslaufes auch ohne Anschreiben ist vollkommen ausreichend. Arbeitgeber Stärken: Sehr gutes Arbeitsklima, Sichere Arbeitsplätze, finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung, mitarbeiterorientiert, hohe Motivation und Wertschätzung der Mitarbeiter, guter Teamzusammenhalt, Teambuilding flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil, Flexible Arbeitszeitgestaltung Arbeitsort / -umfeld: • Stuttgart / Untertürckheim Stellenart: • Vollzeit, ca. 40 Std./Woche, unbefristet, Gleitzeit, • Home-Office nach Bedarf möglich: bis zu 1 Tag pro Woche Bevor wir Sie dem Arbeitgeber vorschlagen informieren wir Sie vorab, um welches Unternehmen es sich bei dem Stellenangebot handelt. Erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung werden wir Ihre Unterlagen an das Unternehmen weiterleiten Wir garantieren Ihnen vollste Diskretion und bieten Ihnen die Sicherheit unerkannt zu bleiben, so lange Sie das möchten. Wir bieten beruflichen Erfolg durch maßgeschneiderte Jobs mit Extras, die Ihren Wünschen entsprechen und gestalten dabei Karrieremöglichkeiten nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen, damit Ihre Herzensangelegenheiten Wirklichkeit werden ***Weitere Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie über Telefon: +49 (0)172 / 3588509 (täglich bis 20:00 Uhr incl. Samstag) auch WhatsApp oder Viber Bewerbung über: (unter Angabe des Projekts oder Angebots Bezeichnung) SANJA Schwarz